Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Hilfe!!! Keine Internetverbindung mit Mozilla (u. Netscape Navig

Klampf / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute!


Eigentlich benutze ich schon seit einiger Zeit nur noch den IE6 SP1. Da mir dieser jedoch zwischenzeitlich etwas überladen vorkommt und auch nicht mehr recht funktioniert (keine Links in OE möglich), dachte ich, versuch mal was Neues. Netscape Navigator ist auch nicht gerade übersichtlicher. Was aber der entscheidende Nachteil sowohl bei Netscape, als auch bei Mozilla ist, wenn ich den Browser starte kommt nur der Hinweis, dass die Startseite nicht gefunden wurde. Nicht jedoch der "verbinden mit ..."-Dialog zum Aufbau einer Internet-Verbindung, wie ich dies vom IE6 her kenne. Ich muss immer erst eine Verbindung übers DFÜ-Netzwerk herstellen, um mit den Mozilla-Browsern surfen zu können. Und das kann's ja wohl nicht sein. Ich habe alle Einstellungen durchsucht, aber keinen entsprechenden Hinweis für eine fehlende Einstellung gefunden. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?


Bis dahin!


 

bei Antwort benachrichtigen