Ich habe eine frage ich habe zwei rechner aber einer hat einen brenner und der andere nicht und jetzt wollte ich aber bei dem der keinen hat auch brennen kann ich irgendwie über das netzwerk dann brennen ich bitte um rasche antwort mfg miki maus
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.539 Themen, 81.405 Beiträge
Die einfachste Lösung wäre diese: Ziehe das zu brennende Teil, also den Ordner oder die Datei, über das Netzwerk auf den Rechner, der den Brenner hat, und brenne es dann.....
Gruß
K.-H.
