Moin,
ich möchte in meinem Pc eine Netzwerkkarte 10/100 PCI einbauen.Nachdem ich die Karte eingesetzt habe und neu starte bleibt mein Rechner nach den Dosbefehlen hängen.
Wo liegt das Problem?Muß ich etwas im Bios ändern?
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.478 Themen, 80.704 Beiträge
gibt es eine fehlermeldung? was ist das für eine karte? was ist sonst an hardware vorhanden? (fragen über fragen...)
;-)
