Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

mvcd nicht mehr brennbar?

Sir_Hayden / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo zusammen,


ich bin ratlos!


Seit einiger zeit kann ich keine MVCD, meist mit Endung mvcd.mpg brennen. Anfangs konnte ich die dateien problemlos bei mir brennen, doch seit kurzem bekomme ich beim hinzufügen der Datei innerhalb Nero eine Meldung, das die Datei nicht VideoCD konform wäre und die Datei vor dem brennen wieder in das VideoCD Format konvertiert werden muss. Wenn ich die CD daraufhin brenne, lässt sie sich nicht im dvd player abspielen! Was ist da Los?


 


Gruss euer Hayden

bei Antwort benachrichtigen
klaro Sir_Hayden
Paper Sir_Hayden „mvcd nicht mehr brennbar?“
Optionen

Ich hätte eine alternative anzubieten, denn ich nehme dafür VCD Easy. Leider ist es keine Freeware mehr (Kostet 15 € ) aber Du kannst Dir zum Testen eine Trail runterladen.
Ich hab mit Nero und MVCD auch so meine Problemchen.

cu

bei Antwort benachrichtigen