Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.879 Beiträge

Passwort vergessen

hoiberlin / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!!! ICh habe auf meinem Computer mit Windows 98 zwei Partitionen; eine dieser Partitionen hab ich durch BootMagic mit einem Passwort versehen. Nun hab ich das Passwort vergessen, aber die Partitionen sind so eingerichtet, dass man mit der jeweils anderen Partition nicht auf die eine zugreifen kann!!! Bitte helft mir!!!

bei Antwort benachrichtigen
demo hoiberlin „Passwort vergessen“
Optionen

Hallo Elke,
habe leider auch das Problem, dass ich nach 3 Wochen Urlaub mein
Passwort vergessen habe. Nun weiß ich nicht, wie man es umgehen kann.
Ich arbeite mit einem Notebook mit Win XP un BootMagic 7.0.
Hast du schon eine Lösung gefunden? Wäre nett, wenn du mir auch helfen könntest.

Sobald ich eine Lösung habe, würde dich informieren.

meine e-mail: mydemo@gmx.de
demo

bei Antwort benachrichtigen