Hi, ich habe auf meinen Internet-PC (Win98, 56K-Modem) eine Firewall laufen (Tiny Personal FW). Ich möchte jetzt ICS installieren, damit ich die Verbindung auch mit meinem Zweitrechner nutzen kann.
Muß ich da in Bezug auf die Firewall-Einstellungen irgendwas beachten, damit die Anforderungen von meinem Zweitrechner nicht geblockt werden?
Bis denne
Jayage
