Off Topic 20.371 Themen, 226.183 Beiträge

Microsoft und

flatus / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi User,

es tut mir leid, aber langsam ist es wirklich zu viel!
Die Programme von Microsoft, egal ob Windows oder Office sind doch der letzte Schrott, die sind ja wie ein Schweizer Käse ohne Käse.
Da gibt neben der lustigen Beschäftigung "Internet Explorer patchen" noch das fröhliche "Win 2k-flicken" und "XP-stopfen". Alles ist offen wie ein Scheunentor und defaultmässig nach der Installation falsch eingestellt.

Bei Office gibt es gleich x Patches, von Powerpoint über Access bis hin zu Excel. Outlook ist ja sowieso ein Klassiker. Hier eine Aufstellung aller Löcher und Sicherheitslecks.

Die Patcherei in den letzten 6 Monaten ist ein Witz und führt die "Trustworthy Computing"-Kapagne von MS ad absurdum. So viele kapitale Löcher wie z.B. Lovesan gab es noch nie!!

Wenn MS etwas über Sicherheit schreibt klingt das in meinen Ohren so, als würde der Papst über Geschlechtsverkehr reden.

Auf dieser Seite mit dem netten Titel "Schützen Sie Ihren Computer in 3 Schritten" gibt Microsoft Tipps, wie man den PC absichert. Nein, es sind nicht die 3 Schritte
1.) Windows deinstallieren
2.) Linux installieren
3.) Glücklich werden
*grins*

So, jetzt geht es mir wieder besser, das musste mal gesagt werden. Ich wollte auf keinen Fall unsachliche Äusserungen von mir geben, aber bei den besch... Programmen kann man fast nicht anders.

[Ach ja, ich verwende (noch) Win 2k und IE]

cu,
flatus

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
bei Antwort benachrichtigen
Golem flatus „Microsoft und“
Optionen

So what?

Sogar diese Typen hier verwenden Win 98:
Paranoide Pupser als sie mich heute auf dem Stuttgarter Weinfest davon überzeugen wollte das alle Deutschen mit Radarstrahlen überwacht werden *lol*

Also wenn jemand von Systemsicherheit Ahnung hat dann wohl die,oder?

bei Antwort benachrichtigen