Off Topic 20.360 Themen, 226.009 Beiträge

Intel vs. AMD, EPoX vs. ASUS, Corsair vs. GEIL, Nvidia vs. Ati

tonK3k / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer baut die schnellsten und stabilsten Prozessoren?
Wer liefert die schnellsten und stabilsten OC Mainboards?
Wer hat den geilsten Speicher ?
Wer baut die besten Grakas?

So jetzt kann sich gezofft werden!

bei Antwort benachrichtigen
Dumistvieh tonK3k „Intel vs. AMD, EPoX vs. ASUS, Corsair vs. GEIL, Nvidia vs. Ati“
Optionen

is doch sonnenklar. der schnellste prozessor ist der mit den meisten beinchen und der dabei nicht ständig stolpert. also der 8086, der hat die wenigstens noch in zwei reihen nebeneinander...

grafikkarte? karten mit oder für grafik? beim ersten, hmm, pik dame oder so. vielleicht auch eine postkarte aus dem sauerland. beim anderen ist es auch klar: meine hercules mga-karte. wahnsinnige farbtiefe (zwei farben), überhaupt keine kühlung, klares bild und sauschnell. hehe, kennt jemand die taktung. ich nicht...

den geilsten speicher hat mein ururururururururopa gehabt. bestimmt schön groß, sonnig und roch nur nach schinken. auch wenn ich ihn nie gekannt habe...

mainboard? keine ahnung. hab keins...

naja, oder so ;)

gruß
dumistvieh

--- wie immer: ALLE ANGABEN OHNE GEWEHR ÄH GEWÄHR!
bei Antwort benachrichtigen