Off Topic 20.205 Themen, 224.297 Beiträge

Der AHB des Monats

Anonym / 4 Antworten / Flachansicht Nickles















Mann (81): 60 Jahre ungewaschen, nun wollte er eine Armee gründen

 


Ein 81 Jahre alter Mann aus Kambodscha hatte einen Antrag gestellt, eine eigene Armee gründen zu dürfen, diesen schickte er an den König des Landes. Daraufhin wurde der Mann ins Innenministerium zum Verhör bestellt.

 
Diese ließen den Mann aber nach kurzer Zeit wieder frei, was unter anderem an den Körperausdünstungen des Mannes lag, der sich aus religiösen Gründen seit 60 Jahren nicht mehr gewaschen hatte.  
Von sich selber sagte der Mann, dass er von Beruf Landgeist sei und seine Haare, die nach den Jahren ohne Waschen verfilzt sind, bietet er als Arznei gegen Krankheiten an.
bei Antwort benachrichtigen
würg gelöscht_15325
Everlast Anonym „Der AHB des Monats“
Optionen

Da kann ick nur dazu sagen:


*****Heil Arschhaar*****

bei Antwort benachrichtigen