Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Manche Internetseiten werden nicht mehr angezeigt!

Komif / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


habe seit 2 Tagen das Problem, daß manche Seiten, z.B. www.google.de und www.lycos.de nicht mehr von meinem IE angezeigt werden. Es erscheint das bekannte Fenster "Server nicht gefunden". Andere wiederum werden wie immer ganz normal angezeigt. Hab's bei einem Freund probiert und er kommt ganz normal auf die Seiten. Ich hab auch nichts in meinen Internetoptionen verstellt. Und jetzt bin ich schon ganz verzweifelt :-(


Mein System: XP Professional 2002; AMD Athlon 1,4; 256 MB RAM

bei Antwort benachrichtigen
Klampf Komif „Manche Internetseiten werden nicht mehr angezeigt!“
Optionen

Ich glaube, ich komme der Sache etwas näher. Hast du evtl. den web.de - Smartsurfer als Standard-Zugang eingestellt? (So wie ich!) Habe grade eben eine Internetverbindung aus dem DFÜ-Netzwerk direkt aufgebaut, also ohne Smartsurfer. Und siehe da, schon ging´s. Danach mit Smartsurfer - Fehlanzeige! Vielleicht kommen wir so der Sache näher.

Gruß
Klampf

P.S. Da mehrere Leute dieses Problem haben, nicht nur wir zwei, kann´s nicht am Rechner liegen. Aber! Wodurch wurde es ausgelöst???

bei Antwort benachrichtigen