Servus Leutz!
Kleines Problem:Ich hab nen W98 Pc in mein Netzwerk angeschlossen.Will ich jetzt von dem auf nen anderen Rechner zugreifen , kommt die Eingabeaufforderung für`s PW.Ich hab zwar keins vergeben, aber was soll`s!
Wie krieg ich das gebacken?
Danke
Mfg Achmed
P.s:Andersrum (von Rechner X auf Rechner W98) geht`s einwandfrei
