Hallo!
Ist es denn nicht mehr möglich (wie z.B. bei W98 /WMe etc.) seinen rechner via RAS Verbindung an ein Firmennetz mit Domänenanmeldung zu integrieren ?!?!?!?!?!
Unter W98 gab es da beim MS Client für Netzwerke so ein praktische Häckchen namens (An Windows NT-Domäne anmelden). Kaum gewählt kam dann auch ein Fenster mit einer neuen Abfrage nach Benutername und Pwd für die Domäne.
Wie kann ich das unter WinXP Prof. erreichen????
Thanx!
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.523 Themen, 81.191 Beiträge
Sorry, habe mich mal im Laufe des Tages informiert.
Ist ein NT Netz (sind nur 2k Rechner)
;-\
Thanx!
