Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Ratlos ...

KaZaam / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Ich habe arge Probleme mit den neusten Spielen (bsp Unreal II, Unreal Tournament 2003, XIII und so weiter), denn schon nach ein paar Minuten nach dem Start der Spiele wird der Bildschirm schwarz und blinkt, so als wenn er kein Signal vom Rechner hätte. Der Rechner läuft aber immer noch, auch die Musik. Ich habe ne Geforce FX 5200, Treiber und Direckt X alles installiert und überprüft. Anscheind schaltet sich die Karte ab aber wieso das? Woran liegt das und was kann ich dagegen machen? Zu heiß??? Ich hoffe mir kann da jemand helfen! Danke

bei Antwort benachrichtigen
Ferenc KaZaam „Ratlos ...“
Optionen

Also das könnte noch an deinem Monitor liegen denn ich hatte das selbe Problem mit einer 9500Pro.
Häng deinen Monitor mal an einen anderen Rechner!

bei Antwort benachrichtigen