Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Agfeo AS181+Fritz Card+Tapisrv.exe verursacht einen blue-sreen!!

middle / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


mein Freund hat Windows 98. Er hat eine FritzCard 2.0 installiert und nun eine TK Anlage von Agfeo AS181. Provider ist AOL- wenn ich versuche ins Internet über AOL zu gehen oder  Telefoniedienste anklicke, kommt ein Blue-Sreen und die Kiste stürzt ab. Als Fehlermeldung kommt dann: "tapisrv.exe" hat einen Fehler in Modul ..... festgestellt.


Wer kann mir helfen-weiss nicht mehr was ich noch tun soll- hab die FritzCard schon deinstalliert, AOL auch schon. Problem bleibt immer noch...


Danke


Gruß Middle

bei Antwort benachrichtigen
netsmurf middle „Agfeo AS181+Fritz Card+Tapisrv.exe verursacht einen blue-sreen!!“
Optionen

Moin,

deinstalliere mal die Tapitreiber, die benötigst Du zum Betrieb der AS 181 eigentlich nicht. Vermutlich hast Du von AVM auch ähnliche Treiber installiert.
Der USB Anschluß darf bei einer Installation von einer AVM Capi nicht angeschlossen werden, der installiert Dir auch eine Capi 2.0

Gruß

bei Antwort benachrichtigen