Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.531 Beiträge

EPOX 8K5A Bios Update für AMD XP2600 (333) ?

Lasse666 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,


ich will demnächst in o.a. Board ne neue CPU ( AMD XP2600 ) einbauen. Lt. Epox Homepage müßte ich vielleicht ein Bios Update durchführen, welches mit Datum 25.10.2002 zum Download bereit steht. Mein jetziges Bios zeigt beim Start das Datum 23.09.2002 an. Mein Board habe ich im März 2003 neu gekauft und gehe eigentlich davon aus, das das neueste Bios eigentlich installiert sein müßte !.....Weiss evtl. jemand, ob ich nicht doch schon das aktuellste Bios drauf habe, weil bei Grafikkarten das eigentlich Treiberdatum auch immer einige Wochen hinter dem Release Termin ist.


Meine Anfrage bei Epox wird leider nicht beantwortet, lausiger Support !  

bei Antwort benachrichtigen
Paper Lasse666 „EPOX 8K5A Bios Update für AMD XP2600 (333) ?“
Optionen

Ob wirklich das neueste BIOS drauf ist bezweifle ich, denn wer weiß schon wie lang des Bord schon in irgendwelchen Lagern lag. Wie Du schreibst wird beim Start der 23.09.2002 angezeigt, also BIOS Updaten.

cu

bei Antwort benachrichtigen