Ich habe ein Heimnetzwerk mit drei PC´s, die zu einem Router zusammen laufen. - Alle sind mit DHCP konfiguriert. Bei einem Rechner ist Windows 2000 und Suse Linux 8.2 installiert. -Über Win 2000 gibt es kein Problem über den DSL-Router auf das Internet zu zugreifen. - Aber über Linux ist am gleichen Rechner nicht einmal per Ping die Netzwerkkarte zu erreichen. Hat vieleicht jemand einen Tipp, was ich noch tun kann ? Besten Dank
