Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

windows bringt nen fehler und fährt sich mit vorwarnung selbst r

dsl-man / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

naja fehler steht schon oben ich hab ncoh nen screenshot von der fehler meldung gemacht


http://duelken.dynip.com/dsl-man/fehler.jpg


wie kann ich das stoppen löschen sonst was nur es regt auf !!!


auftauchen tut er wenn ich battle filed demo zocke (das neue) neben bei läuft noch emule und icq sonst nichts !!!


kann mir einer helfen???

Du hast Post Watson UN94
schaut mal hier the_mic
Force Killer dsl-man „windows bringt nen fehler und fährt sich mit vorwarnung selbst r“
Optionen

Eine DOS Attacke starten nur der Schuss geht nach hinten los, da die entsprechenden Rechner vorher runterfahren und die SVCHOST.exe killen ;-)
Der Wurm ist einfach nur Scheisse programmiert.