Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Suche refillsicheren Drucker

klajo / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo


Kann mir vielleicht Jemand einen Tintensrahldrucker nennen,der sich ohne Probleme refillen läßt?


Das ist mein einziges Kriterium.Ich habe sonst keine Anforderungen an die Leistung.Hersteller


ist gleich.Sollte möglöichst klein sein.Mein bisheriger HP Deskjet 3325 hat nach dem refillen


und verschiedenen Maßnahmen und Versuchen noch eine Weile gedruckt,dann ging garnichts mehr.Läßt sich nicht mehr Installieren.Eine neue Farbpatrone kostet 50.-€.Hat der neie Drucker


gerade gekostet.Sonderangebot.Ich kann nur abraten von diesem Drucker.Wenn ihn Jemand haben will?


 

bei Antwort benachrichtigen
Dumistvieh klajo „Suche refillsicheren Drucker“
Optionen

hp deskjet 500 color :)

--- wie immer: ALLE ANGABEN OHNE GEWEHR ÄH GEWÄHR!
bei Antwort benachrichtigen