Hallo,
habe einen ADSL-Anschluss, Aol-Flat 768/128, T-DSL Modem(Siemens?). Kann man an dem Modem irgendwas oder wo anders was ändern, damit ich mehr Speed bekomme?
Danke
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Hab gehört, dass man das Modem tiefer legen lassen kann :))
@Daywalker19
"Wenn dann will ich ja bei meiner jetztigen flat bleiben. also ohne einschränkungen surfen ."
Das widerspricht sich - entweder ohne Einschränkungen surfen oder AOL haben - beides gleichzeitig geht nicht. Schon alleine die - ach soo schöne,bunte Soft ist doch schon eine grössere Einschränkung !!!!
Gruss Hoinerle
