Hallo!
Wollte mal wissen, wie man einen Rechner, der hier im Netzwerk ist, von meinem Rechner aus starten kann. Habe bei dem Recher auch im Bios die "Wake on Lan" Funktion aktiviert oder muss man das nicht??
Ok, danke.
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.539 Themen, 81.405 Beiträge
das ist richtig, wenn du jetzt auf eine Feigegebene Datei zugreiffst, die auf dem fernen PC sind, dann müsste er anspringen. Ich habe das gleiche gemacht. und wenn ich nun meinen Rechner anschalte, dann geht der DSL Rechner und das Notebook mit an. Ist recht geschickt.
