Off Topic 20.502 Themen, 227.770 Beiträge

US Freiheitsmedaille an Charlton Heston

Spacebast / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Der u.a. aus dem prämierten Film "Bowling for Columbine" bekannte US-Schauspieler Charlton Heston, hat den höchsten zivilen Orden der USA erhalten. Mehr dazu unter http://www.netzeitung.de/ausland/248396.html


Ähnlich wie beim Bundesverdienstkreuz scheint diese Auszeichnung wohl an jeden Idioten verliehen zu werden. M.E. eine ekelerregende Unverschämtheit, eine Person wie Vaclav Havel mit Waffen-Lobbyisten, Wabo-Erfindern und Fernsehköchen auf eine Stufe zu stellen.


Allerdings habe ich mich schon bezüglichs des Jubels der achso zivilisierten Demokratien über den Tod der Söhne Saddams gründlich ausgekotzt. Ein wahrer Sieg für die rechtstaatlichen Prinzipien unserer ruhmreichen westlichen Kultur.


Amen Brüder, behüte der Herr uns vor dem refluxindizierten Oesophaguskarzinom, der Diktatur der Doofen und den ewigen Skriptfehlern beim Absenden dieses Formulars.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Spacebast „US Freiheitsmedaille an Charlton Heston“
Optionen

reflux ist unangenehm, ja...

Charlton Heston hat eine Menge Filme gemacht, von denen auch einige zur Filmgeschichte gehören (Ben hur...); den Schauspieler Heston auszuzeichnen, hätte ich nichts dagegen; dafür gibt es die bekannten Möglichkeiten, wie Oscars.

Politisch ist der ultra-konservativ un liegt damit auf der Bush-Linie. Das ist wohl der Grund für die Ordensverleihung, über die ich auch nur den Kopf schütteln kann. Denn für einen staatlichen Orden diesen Ranges kann ich wahrlich keine Verdienste erkennen, außer seinem wiederholten Eintreten für eine rechte Politik.

Manus manum lavat, hat sich wohl Bush gesagt.

sapere aude
A4.
bei Antwort benachrichtigen