Fotografieren und Filmen 2.958 Themen, 18.355 Beiträge

messenger probleme

sabitzerb / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

seit ich den neuen messenger von yahoo hab läuft meine cam(logitech 4000)nicht mehr und der pc stürzt ab egal was ich bei yahoo anklick.Bei msn klappt alles super außer bei yahoo. Kann mir einer bei der lösung der problemes helfen?

bei Antwort benachrichtigen
frank137 Jackson32hk „Hallo Frank.Das selbe Problem habe ich auch.Ich wollte mal wissen,wie weit du...“
Optionen

hallo jackson.komme gar nicht weiter,habe mehrfach mit yahoo telefoniert und die haben keine antwort drauf.Hab jetzt mal den 5.0 aber mit dem kommt man in keinen chatraum mehr.Mir wurde gesagt ich sei der einzige mit dem problem und es würde an meinem rechner liegen(der ist 6 wochen alt).Nun schreib ich aber mal wieder an yahoo,falls ich ne antwort bekomme schreib ich es dir auf diesem wege!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen