Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.879 Beiträge

PC hängt noch vor dem Betriebssystem

alteresel / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe über einen Wechselrahmen eine neue zweite Festplatte eingebaut. Laut Hersteller richtig gejumpert. Handelt sich um eine Maxtor Diamond 9. Der PC erkennt sie beim Hochfahren richtig bleibt aber dann bei der den Detailangaben hinter dem Eintrag UDMA 2 stehen.

bei Antwort benachrichtigen
Atze alteresel „PC hängt noch vor dem Betriebssystem“
Optionen

Habe ich nachvollzogen,lief denoch nicht. Habe nochmals umgejupert und die Kapazität begrenzt. Nun wird sie zwar erkannt, ich habe aber nur Zugriff auf 32 GB, statt auf die satten 120 GB. Auch unter PartitionMagic 7.0 ändert dies nichts. Muß ich nun wirklich nochmals in die Tasche greifen und mir einen IDE-Controller holen oder gibt es da eine preiswertere, wenn nicht sogar kostenlose Alternative.

bei Antwort benachrichtigen