Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

Warum soll ich mich einloggen??

fbe / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Welchen Unterschied macht es, wenn ich ein Posting sende ohne ein Login gemacht zu haben? Ich habe den Eindruck dass es keinen Unterschied beim posten gibt, egal ob mit oder ohne Login. Das Aussehen des Postingfensters ändert sich sowieso bei verschiedenen Brettern. Auf diesem Brett sehe z.B. die Textformatierung.


fbe

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl swiftgoon „Normalerweise sollte es wohl so sein, das du deinen Usernamen und Passwort beim...“
Optionen

Bei mir erscheint ledeglich schon das Passwort nachdem ich meinen Namen eingebe und mit der Tab-Taste in das Feld gewechselt habe.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Nur das Passwort. Harry Hunger