Off Topic 20.123 Themen, 223.209 Beiträge

smileys in den postings

MaWin|DA / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

mal ´ne richtig blöde frage: wenn jemand ein smiley hinter ein posting macht, dann kann man ja wohl annehmen, daß es sich um einen scherz, eine nicht ganz ernst gemeinte aussage, einen witz oder um was auch immer handelt. wieso werden dann manche leute hier immer gleich total ausfallend? ok, manchmal sind die themen und aussagen wirklich hart an der grenze, aber im grunde hat doch jeder das recht auf eine eigene meinung, die er auch in der öffentlichkeit vertreten darf. oder sehe ich das etwa falsch???

aber wahrscheinlich ist es wohl besser, wenn wir alle unsere gesichtszüge einfrieren, damit keiner mehr auf die idee kommen kann zu lachen... :-(

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer MaWin|DA „zum beispiel a4, der ein bissel weiter unten beim thema friedman gleich wieder...“
Optionen

Ignore und gut isch.
Die Luft hier reinigt sich immer selber ;-)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
smileys in den postings Frednerk