PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.437 Themen, 78.947 Beiträge

A7n8x Deluxe geschrottet?

ALI_G / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,


Habe bei meinem oben genannten Mainboard den Cpu (1700 Jiuhb) Multi auf 12.5 und den FSB auf 166 gestellt! --> alles lief wunderbar


Dann wollte ich ein bisschen übertakten und habe den FSB auf 180 angehoben!


Daraufhin ist mein PC abgestürtzt und nach Neustart läuft das Board zwar an, bootet aber nicht!


Auch Clear CMOS und Austausch sämtlicher Komponenten brachte nichts!


Gibt es noch irgendeine Möglichkeit das Board wieder zum Laufen zu bringen!


Wenn ja meldet euch! (DANKE!)

bei Antwort benachrichtigen
Partygott272 ALI_G „A7n8x Deluxe geschrottet?“
Optionen

Schau mal nach nem Posting mit dem Titel "A7N8X nach FSB-Übertaktung kaputt???"

Is mein Posting...hatte das selbe Problem...viell. findest du hilfreiche Antworten.

Hatte damals ne Antwort bekommen,das ein neuer Bios-Chip geholfen hat...bei mir gings aber um die non-deluxe Variante Rev 1.x!
mein A7N8X is schon bei 177MHz ausgestiegen...vergiß nicht die passive Northbridge-Kühlung...das is ne 0,35Micron Bausweise (wie beim P1)...die wird schnell ziemlich heiß.
Aber wie gesagt...schau einfach mal in meinen Thread und du wirst evtl. etwas hilfreiches unter den Antworten finden.

mfG

bei Antwort benachrichtigen