Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Mobility Radeon 9000

Koschi / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


kann ich irgend einen Referenztreiber finden für eine Mobilty Radeon 9ooo mit 64 MB DDR-Ram (im Gericom Blockbuster)? Bei Gericom finde ich nichts und ATI selbst streikt bei Notebooks und verweist auf die Händler.


Gibt es einen Trick (wie bei Nvidia) oder bleibe ich auf meinem Anbieter "hängen"?


GrußAndi   

bei Antwort benachrichtigen
Koschi Nachtrag zu: „Mobility Radeon 9000“
Optionen

Danke, coole Site. Und darauf dann der entscheidende Querverweis: http://www.driverheaven.net/patje/

Dort zu finden ein Mod-Tool, mit dem jeder Catalyst-Treiber auf dem Notebook für die unterstützten Chipssätze (u.a. Mobilty Radeon 9000) "umgebastelt" werden können soll. Wenn es jetzt auch noch funktioniert... genial! Mal schauen. CU!

bei Antwort benachrichtigen
Super Tip, danke! Koschi