Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Geforce2 Probleme

Bobfahrer / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, also, hab mir ne Geforce2 Ti gekauft, WinXP installiert, Board ist von Elitegroup K7S5A und nen AMD Duron 1300. Wenn ich jetzt ein Spiel wie C&C Generals zocken will, bleibt mein Rechner immer hängen und stürzt ab. Hab jede Menge Treiber ausprobiert, DirectX ausprobiert, nix hilft. Wenn ich jetzt die Taktfrequenz runterstell, komm ich wenigstens ins Spiel und es läuft auch, nur nach ner Zeit, so 10-15min bleibt er wieder hängen, Warum ?? Is die Karte defekt ??? Bei Rise of Nations isses das selbe. Hoff mir kann einer helfen. MFG B_H

bei Antwort benachrichtigen
Power Bobfahrer „Geforce2 Probleme“
Optionen

Hi,

du solltest mal alle Übertaktungsversuche abschalten! Auch von CPU und sonstigem! Gerade das viele herumprobieren mit Treibern kann ein system schnell lynchen. Du solltest auch mal die Temperaturen von deinen ganzen Komponenten messen.. CPU, MB, Graka usw.

bei Antwort benachrichtigen