Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

Säubern von Leadtek td 4600?

Raymi / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Kidz :D


Ich habe eine Leadtek td gf 4 4600 Grafikkarte in meinem Pc und die hat oben 2 Lüfter, über den Lüftern sind solche Filtermatten und die sind zur Zeit voller Staub, der Luftstrohm wird praktisch behindert, ich weiß nicht genau wie man die sauber bekommt, kann mir dabei jemand helfen und mir vieleicht sagen wie man diese Filter sauber bekommt!?


danke

bei Antwort benachrichtigen
byXteam1 Raymi „Säubern von Leadtek td 4600?“
Optionen

Wenn du sie raus nehmen kannst dann tue das und spüle sie unter lauwarmen wasser ab und erst mal gut trocknen lassen bevor du sie wieder einsetzt.sollte das nicht gehen nehme einen staubsauger solltes aber vieleicht die karte besser ausbauen.beim saugen nicht mit einem metall rohr an die karte kommen.wenn du so einen megasauger mit 1400watt haben solltes dann stülpe voher eine socke oder was anderes übers rohr um die leistung zu senken

bei Antwort benachrichtigen