Laptops, Tablets, Convertibles 11.802 Themen, 56.113 Beiträge

Notebook Highscreen Advanced X2 defekt?

Afu-Ra / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.


Habe habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft, und es hat auch eine Woche einwandfrei funtioniert. Nachdem ich ein Spiel gespielt habe, blieb das Bild einfach stehen und es ging gar nichts mehr. Ich zog den Stecker, weil mit dem Warnstart lies er sich nicht mehr ausschalten. Jetzt hab ich das Problem das der Bildschirm schwarz bleibt. Der Lüfter funktioniert und es leuchten auch 2 LED's auf. Das CD-Rom Laufwerk fährt ebenfals raus wenn ich es öffnen will.


Ich weis nicht mehr was ich machen soll damit das Notebook wieder startet.


Vielleicht kann mir ja jemand helfen, und mir sagen wie ich es reparieren kann.


Gruss Willi.


 

bei Antwort benachrichtigen