Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Welchen Kühler für Pentium 3?

assdd / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe den Aldi-PC mit 667MHz und würde gerne einen neuen Kühler einbauen. Ich würde Arctic Cooling Copper Silent nehmen will aber noch nachfragen ob der auf einen Sockel 370 paßt und überhaupt in den PC.

erwin assdd „Welchen Kühler für Pentium 3?“
Optionen

Ich habe mir gerade den arctic cooling super silent pro gekauft, der ist auch für Pentium 3 zugelassen- ist gerade heute geliefert worden. Allerdings hat der auf meinem (älteren) ASUS CUBX Board zunächst gar nicht gepasst. Der Kühlkörper setzte auf einer Komponente des MoBos auf (ich glaube es ist der passivkühler des Chipsatzes. Ich mußte an dem Kühlkörper des arctic cooling eine Kante um etwa 5 mm auf einer Länge von 2,5 cm kürzen, danach hat er gepaßt.