Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

PC stürzt immer noch bei 3D Spielen ab!!!

dyce / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, nach einigen Tipps habe ich versucht irgendwie meinen PC zu kühlen. Ich habe eine Sapphire Radeon 9700. So, wenn ich jetzt z.B. 3d Mark 03 oder ein Spiel starte läuft dies ein paar Minuten. Dann passiert es! Entweder geht der Bildschirm auf den Stand-by Modus über oder das Bild bleibt stehen und der Sound läuft weiter! Wieso???? Ich habe alles versucht und die Tipps vom Ati Panel helfen auch nicht wirklich!

Danke für Antworten

Mfg

dyce

bei Antwort benachrichtigen
Tschoepler dyce „PC stürzt immer noch bei 3D Spielen ab!!!“
Optionen

hai,

also du meintest du hättest deine cpu gekühlt .... auf welcher temperatur läuft er denn jetzt, wenn er abstürtzt (einfach mal nach dem crash direkt ins bios und nachlinzen).

ciaoenz, Jake

bei Antwort benachrichtigen