Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Suche Notebook: Leistungsstark und nicht zu teuer.

JumpinJack / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Morjen.


Also ich suche ein Notebook was genug Leistung hat damit ich damit zocken kann. Also wo drauf ich wert lege:


Prozessor größer-gleich = 2000 MGh (egal intel oder amd)


RAM = 512 MB


Grafik = Ne gute 3D-Karte 64MB (geforce 440 go oder sowas)


WLAN-Möglichkeit..wenn nicht vorhanden, dann aufrüstbar.


Braucht keine lange AKKulaufzeit zu haben (also auch kein Mobile-CPU), Keine riesen Festplatte, kein CD-Brenner...etc. Gibts sowas? Wäre natürlich klasse wenn das ding kein Turbinengeräusch von sich gibt. Also wer solch ein Gerät kennt und es empfehlen kann, dann scheut euch nicht zu schreiben.


Gruß JumpinJack

bei Antwort benachrichtigen