Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Ton nach zusammenfügen asynchron

Sirion03 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir von einem Kumpel einen Film ausgeliehen, der in drei Teilen auf SVCDs gebrannt war. Um daraus ein einzige Avi (DivX) zu machen, habe ich mir als erstes die avseq.mpg\'s auf die hdd geladen.

Anschließend hab ich mit der mpeg2-Variante von virtual dub die einzelnen Teile in avis umgewandelt. Soweit hat alles geklappt.

Danach habe ich über "append avi..." versucht die Teile zusammenzufügen. Das hat zwar auch noch geklappt, aber der Ton ist ab der ersten schnittstelle nicht mehr synchron. Bei den einzelnen Avis war der Ton aber jeweils richtig. Woran liegt das??

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Heiduschka Sirion03 „Ton nach zusammenfügen asynchron“
Optionen

Das ist bei mir auch so!
Irgendwie ist der Film falsh encodiert worden!
oder es ist ein fehler beim brennen oder beim Programm!!

bei Antwort benachrichtigen