Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Wann funktioniert mein Center Lautsprecher???

wagabund / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe da eigentlich eine ganz dumme Frage.
Ich habe seid einigen Tagen ein Creative surroundsystem und ich frage mich warum ich meinen Centerlautsprecher noch nie im Einsatz hatte.
Bei normalen Musikstücken oder Filmen(z.B. divx) gibt sie lediglich ein leises Rauschen von sich. Der Satellitenlautsprecher verhält sich beim Test normal und ist ganz sicher in Ordnung.´
Hatt jemand einen Tipp für mich?

Danke, mfg

Wagabund

bei Antwort benachrichtigen
@ndy wagabund „Wann funktioniert mein Center Lautsprecher???“
Optionen

Frage1: Welches Creative Soundsystem (da gibt es sehr viele und ebenso viele Möglichkeiten)
Frage2: Welche Soundkarte (siehe Klammertext oben)
Frage3: Wie wurde von der Soundkarte zum Soundsystem verkabelt (siehe Klammertext oben)
Frage4: Welches Klangmaterial soll wiedergegeben werden (siehe Klammertext oben)

Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
bei Antwort benachrichtigen