Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.438 Themen, 37.123 Beiträge

Stimmt einfach so nicht, was die über den Sender geben!

luttyy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Es kommt öfters vor, dass Sendungen im 2-Kanalton, oder wie jetzt gerade Informationen für Blinde über den Sender mitgegeben werden! Dann heißt es lapidar, dieses kann über Satellit nicht empfangen werden.


Dass ist aber so nicht richtig!!


Die Sender sperren diesen Service schlicht und ergreifen nur für Astra! Die gleichen Sender strahlen diesen Service aber einwandfrei über Hotbird aus!


 


Da kommt man sich irgendwie verar****** vor! Es wird doch niemand daran gehindert, Hotbird zu empfangen und diesen Service zu empfangen! Warum dann nicht über Astra?


luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Interessanter Beitrag... Curly
Interessanter Beitrag... Gurus
OK... Curly
@curly Olaf19
gelöscht_84526 Olaf19 „Hallo Heinz! Ganz so ist das nicht. Curly hat ja nicht 163 Antworten insgesamt,...“
Optionen

Hallo Olaf !

Die Statistik stimmt doch sowieso von vorne bis hinten nicht. Ich habe niemals seit dem 01.01.03 1800 Postings abgeschickt. Die kommen bei mir allenfalls zusammen, wenn ich alle bisher von mir hier geschriebenen Beiträge zusammenzähle, also seit ich hier bei Nickles poste. Und ausserdem ist die auf den 23.05. eingefroren. Wer weiss, ob da mit der Zählerei bei Curly nicht auch irgendwas durcheinander gekommen ist....

Ausserdem habe ich nichts gegen Curly. Erstens kenne ich den gar nicht, und zweitens kann es auch sein, dass er die Überschrift dieses Brettes in der Eile nicht richtig gelesen hat oder er konnte sich nicht mehr richtig daran erinnern - so selten wie er hier ist :-))

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen