Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.499 Beiträge

Duke Nukem Forever: A neverending Story

Mans1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

hi folks,

ich surfe gerade durchs netz und was lese ich da. der duke wird wieder nicht fertig. man rechnet mit 2004 als release. was soll man dazu noch sagen? ich bekenne mich zu einem duke-fan, aber ich denke das sich 3drealms es sich immer mehr mit den käufern vertut. die konkurrenz schläft nicht (siehe doom3 und half-life 2). ich habe schon vor langem die hoffnung aufgegeben diesen teil zu sehen. vielleicht klappts ja in einem anderen leben. was ist eure meinung zu diesem thema?

bei Antwort benachrichtigen
Bomberman Mans1 „Duke Nukem Forever: A neverending Story“
Optionen

muhahaha es gibt doch leute die über DukeNukem4Ever sprechen.... *kopfschüttel*

Es kommt doch nie auf'm Markt.

Alle jahre wieder wird irgendwas drüber berichtet aber bis jetzt ist gar nichts passiert.

bei Antwort benachrichtigen