Anwendungs-Software und Apps 14.461 Themen, 73.206 Beiträge

C&C Generals im LAN

Waltor / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo miteinander,  kennt einer von euch das Problemm mit C&C Generals im LAN ? und zwar daß das Spiel häftig ruckelt wenn mehr wie 2 Spielen Teilnehmen. Wir sind zu 4 und machen ab und zu unser LAN-Party, doch C&C Generals regt uns schon auf weil das Spiel zu 4 nicht flüssig spielbar ist. Mit zunehmende Einheiten wird das Spiel immer Langsammen und ruckelt immer häftiger. (Peer to Peer verbindung mit Switch 100MBit/s, also die Übertragung ist es nicht!!). Wahrscheinlich fragt ihr euch (was haben die für Rechner) Das ist es eben,  jeder von uns besitzt einen Rechner der knapp mit 3GHz CPU, 512 MB-Ram und schnelle Festplatte arbeitet, also frage ich euch: wasfür einen Rechner braucht man damit 4 Player C&C Generals flüssig spielen können. Was uns helfen würde ist, wenn jemand schon einen Gameserver im LAN eingerichtet hat und genau schildert wies geht. Danke.

bei Antwort benachrichtigen