Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

SB Live oder onboard

Batman+ / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mir gestern einen neuen Rechner zusammengesetzt. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich den onboard Sound (ASUS P4C800 dl Board) oder meine alte SB Live! installliere. Wer hat einen Rat oder ein paar Quellen im Netz für mich. Danke im vorraus.


 

bei Antwort benachrichtigen
@ndy Batman+ „SB Live oder onboard“
Optionen

Empfehle für anspruchsvollere Dinge SB Live, für 08/15 Gaming oder DVD glotzing reicht meist das Onboard Gerümpel ... kommt immer darauf a,was man damit tun will - S/P Dif vorhanden - nötig - mehr Angaben wären nicht schlecht

Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
bei Antwort benachrichtigen