Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Neuer Adobe Acrobat erschienen

Micky / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach, Post!
(Anmerkung am Rande: In letzter Zeit ist hier nicht mehr so der Hit. Seid Rockie scheinbar nicht mehr unter uns weilt, wird hier irgendwie nur noch dummes Zeugs gesabbelt. Daher versuche ich mal es wieder auf den alten Level zu bringen)
Ist eine neue Version vom Adobe Acrobat Reader erschienen, jetzt in Version 6.
Da es hier ja noch nicht aufgetaucht ist, schnell einen Link:
http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html


Der Adobe Reader 6.0 unterstützt nun auch PDF-Dateien, die mit Acrobat 6.0 erzeugt wurden. Außerdem beherrscht er die Wiedergabe von QuickTime-, Flash-, RealMedia- und Windows-Media- sowie von MP3-Dateien. Ebenfalls neu ist die Anzeige von Diashows, die mit Photoshop Album erzeugt worden sind.


 

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
AR 5.0 und 5.1 Kolti
Coolhand Kolti „AR 5.0 und 5.1“
Optionen

Alles halb so wild: Bearbeiten-Grundeinstellungen-Aktualisieren

Zur Not auf "manuell" umstellen und Ruhe ist...

Gruß, Coolhand

bei Antwort benachrichtigen