PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

duron übertakten, aber wie?

emanem55 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hi,
ich habe zuhause einen AMD duron1300 auf einem ASROCK 2 board. kann mir jemand einen Link geben, wo ich sehe, wie man sowas überhaupt übertakten kann. eine genauere erklärung!
Ich bin in dem Gebiet übertakten neu und möchte dieses JETZT lernen!!! Wo im BIOS mache ich das? Kann ich da was mit Bleistiftstrichen überbrücken oder muss ich löten? Was für Benchmarks? Was für Mulifakoren und wo? Bitte helft mir, möchte es ernsthaft lernen! :)
Habe auserdem noch einen AMD 2400+ auf einem ASROCK 2, wäre also net so schlimm, wenn was kaputt gehen würde!

bei Antwort benachrichtigen
Power emanem55 „duron übertakten, aber wie?“
Optionen

Hi,

der Grund warum du keine antwort kriegst hier ist wohl ganz klar: Schau doch mal ins Archiv. Dieses thema wurde, ungelogen, 100000000000000000000000000000 mal behandelt.


gruß

bei Antwort benachrichtigen