Download-Dienste und Tauschbörsen 2.605 Themen, 14.802 Beiträge

emule 0.28a

speedlimit / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi ihr,
also hab da nen Problem bekomme immer ne lowid obwohl ich die für emule erforderlichen ports bei der firewall aufgemacht habe.
Beim edonkey connesctiontest kommt immer das ich hinter ner stealth firewall wäre, des is aber net so.

Hmmm vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Grüßle

bei Antwort benachrichtigen
Postmaster speedlimit „emule 0.28a“
Optionen

welches betriebssystem nutzt du, wenn xp hast du die firewall von xp ausgeschaltet?
welche firewall, zonealarm, tiny irgendwas?
gehst du über einen router ins internet und wenn ja welches modell?

hast du schon mal die firewall ausgemacht und dann den esel gestartet und wenn ja bekommst du dann auch ne low id?

Postmaster

bei Antwort benachrichtigen