Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

NGSCB - Wie funktioniert Palladium?

pco / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Microsoft hat einiges über Palladium blicken lassen. Hier dazu ein kleiner Report!

bei Antwort benachrichtigen
Fred Nachtrag zu: „Wie TCPA funzt, zeig ich hier“
Optionen

Hallo!
Ich habe die Datei wieder von meiner Homepage genommen. Seit ich hier das geposted habe, habe ich in meinen Logfiles folgende Besucher gefunden (alle Besucher sind eingetragene Marken):
63.148.99.232= Cyveillance(R)-Bot (Diese Firma durchforstet eine Webseite mittels eines getarnten Bots nach verstössen gegen Markenrechte und unterstützt ihre Kunden bei der rechtlichen Durchsetzung)
131.107.163.46= Microsoft(R) (USA!)
und last but not least hat auch noch IBM(R) seinen Bot drüberlaufen lassen:
wfp2.almaden.ibm.com (almaden ist IBM(R)s Think-Tank im SiliconValley)

Hiermit erkläre ich: Mein Posting war lediglich ironischer Natur. Die Abbildung der Webseite der TCPA mit der realen Fehlermeldung, daß mein Zertifikat (Schlüssel) abgelaufen sei ist doch meiner Meinung ja wirklich lustig und sollte als augenzwinkerde Kritik an oben genannte Firmen verstanden werden, ihre Vorstellungen von Datensicherheit zu überdenken, noch dazu, wenn gleich eine Firma wie die erstgenannte beauftragt wird, die GESAMTE Webseite nach rechtswidrigen Inhalten zu durchstöbern (NOINDEX NOFOLLOW und Robots.txt werden nicht beachtet)und wahrscheinlich meine "Copyrighted" Webseiten zu archivieren.

Deshalb an alle: Vorsichtig mit Kritik sein und vor allem: in den kritischen Posts keine eigene Webpage angeben. Übrigens der Cyveillance(R)-Bot ist bekannt dafür, Server für Stunden lahmlegen zu können (lt. www.gulker.com)

Ciao,
Fred

bei Antwort benachrichtigen
So weit kommt es noch...! Olaf19