Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.087 Beiträge

Medion MD9888 - CD Laufwerk austauschen

Dieter Kraus / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe momentan das MD9888 von einem Bekannten zum aufrüsten bei mir. Speicher und Festplatte sind kein Problem, wie kann man aber das alte CD-Laufwerk ausbauen. Hat mir jemand einen Tip? Gibt es ein baugleiches Gerät?

bei Antwort benachrichtigen
hobby_bastler Dieter Kraus „Medion MD9888 - CD Laufwerk austauschen“
Optionen

Hi, ich habe demnächst das selbe Problem, da ich mir einen Brenner bestellt habe, der in das MD9888 passen soll. Bisher konnte ich noch nichts konkretes finden.
unter dem folgenden Link gibt's zumindest Hinweise:
http://www.supermarktcomputer.de/forum/cgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=000864

ciao, hobby_bastler

bei Antwort benachrichtigen