Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Unreal Tournament 1 nur im Fenster, kein Vollbild

Cloud_Strife / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir heute die Unreal Tournament Game of the Year Edition besorgt. Wollte das beim Rechner meines Bruders installieren um es im Netzwerk zu zocken und es läuft einfach nicht im Vollbildmodus. Seine Konfiguration ist AMD K6 233MHz 96MB SD-RAM DirectX 8.1 und ne ATI RAGE II+. Sobald ich in den Vollbildmodus umschalten möchte, sei es mit ALT+ENTER oder über den Maximieren Knopf schaltet der Rechner kurz um und dann direkt wieder in den Fenster Modus.Auf meinem privaten PC mit ner Voodoo2 läuft es.


Kann mir da einer helfen??

bei Antwort benachrichtigen
Biergrab Cloud_Strife „Unreal Tournament 1 nur im Fenster, kein Vollbild“
Optionen

Hi
Mit der ATI RageII wird das nix ! (kein Glide nur D3D und das nur schlecht)
Du solltest dir noch ne Voodoo2 besorgen und dazu einbauen oder besser ne Voodoo3!
Die ATI alleine packt UT SICHER NICHT
Greets BG

bei Antwort benachrichtigen