Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Download per Homepage

tommy* / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

HI


Ich habe KaZaA und emule (bei emule dauerts zu lange). Dort wollte ich ein Programm downloaden, aber das gab es dort nicht. Wisst ihr vielleicht eine Homepage, wo man Direct-Downloads machen kann, weil ich nur isdn habe. Es wäre nett, wenn ihr mir eine Site sagen könntet. Danke im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
Postmaster tommy* „Download per Homepage“
Optionen

die beiden wollen dir eh nur mitteilen das man solche fragen bei nickles nicht stellen sollte, da hier niemand lizensrechtlich bedänkliche software oder musik benutzt oder runterlädt. ;)

soll heissen, wenn du ein programm haben willst, dann schaue beim hersteller auf der seite ob er einen testversion bereitstellt, oder suche dir per google ein freeware produkt das ähnliche funktion bietet.
www.freeware.de ist da schonmal ein guter ansatzt oder bei www.heise.de in der shareware sektion suchen (da sind auch freeware produkte).

bei Antwort benachrichtigen