Download-Dienste und Tauschbörsen 2.605 Themen, 14.802 Beiträge

probleme mit emule durch router?(linkpro broadband adsl router)

Tenn0r / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo!

habe mir einen linkpro router zugelegt nun läuft emule bei mir nicht mehr.firewall ist aus;
habe aber gehört das man die PORTS FREISCHALTEN lassen muss.ich weiß aber nicht wo das in meinem router menü zu finden ist.
Im Inet traf ich immer wieder nur auf ergebnisse mit eumex oder anderen routern,die mir natürlich nicht weiterhelfen.
nun bitte ich euch hier um hilfe oder irgend eine adresse die mir weiterhilft.
danke schon mal im voraus!!!

gruß Tenn0r

bei Antwort benachrichtigen
Postmaster Tenn0r „probleme mit emule durch router?(linkpro broadband adsl router)“
Optionen

wenn ich mich nicht irre dann wird das gerät baugleich von longshine verkauft und die haben einen deutsche anleitung :)
http://www.longshine.de/produkt-ger/Router/883r-dsl-4f.htm

schau mal nach ob das dein modell ist, wenn ja lade dir das pdf file runter und versuche es damit mal.

achja du musst für emule den port 4662 TCP und Port 4672 UDP freigeben, das wird dann bei dir vermutlich unter local server sein.


Gruß
Postmaster

bei Antwort benachrichtigen