Off Topic 20.123 Themen, 223.206 Beiträge

Häuptlinge und Indianer...

Amenophis IV / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Es macht so richtig Vergnügen:

1. Alle warten gespannt, ob denn endlich mal auf irgend einem Brette eine Frage auftaucht.

2. Dann wird entweder

a) Der Fragesteller beschimpft, weil seine Frage blöde, schon dagegwesen oder er das Archiv nicht bemüht hat. Oder, gelegentlich
b) Eine erste sachliche Antwort kommt.

3. Spätestens die übernächste Antwort kritisiert die erste.

4. Die nächste Antwort kritisiert alle 3 vorstehenden

5. Eine wilde Diskussion hebt an, wer von den antwortenden Posten denn nun der Dümmere sei.

6. Die ursprüngliche Fragestellung ist längst in Vergessenheit geraten.

7. Die Antworter machen eine schöpferische Pause und warten auf neue Opfer

8. Da diese nicht schnell genug auftauchen, macht man sich erneut über das bisherige Opfer her oder schlachtet sich weiterhin gegenseitig ab. Eine der mildesten Argumentationsformen lautet dabei: "Du bist so ahnungslös und blöde wie ein Päckchen Omo."
Oder: "Im Vergleich zu Dir sind ja sogar Computer noch intelligent."

9. Da der Thread-Starter noch immer nicht geantwortet hat, ist er wahrscheilich erschreckt längst geflüchtet.

10. Das Spiel beginnt von vorne.

Könne es vielleicht sein, daß da irgendwo eine Diskrepanz besteht????
Der Verfasser dieser Zeilen nimmt sich keineswegs von der Schilderung oben genannter Abläufe aus.

Gruß
A4.
bei Antwort benachrichtigen
lol Woidl1
Postmaster Amenophis IV „Häuptlinge und Indianer...“
Optionen

@pharao,
ist das nicht schon immer so gewesen?

@thorprime,
ich gebe dir ja recht das man etwas unrichtiges nicht stehen lassen sollte, aber das kann man auch in einem vernünftigen und vor allem sachlichen ton machen.
da fängt es an bei den kritikern zu happern, es kommen oft anworten wie:

"wie kann man nur so dumm sein und dennoch den powerknopf vom pc gefunden haben..."

dabei hätte gereicht, das ist nicht ganz richtig was du schreibst, weil...

es ist aber egal wo man schaut, es ist überall das gleiche, ich vermute mal das es einfach leute gibt die daran spass gefunden haben rumzutrollen und einfach nicht mehr anders können.

also immer dran denken...

...don´t feed the troll

bei Antwort benachrichtigen