Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Woher wissen, ob mein Mainboard EAX-Sound unterstützt?

bUUsenlilly / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin.
habe ein Epox 8K3A+. Im Manual steht nischt drin, die Southbridge is VT8233A. Jetz wollt ich wissen woher ich weiss, dass es son SOund unterstützt? Oder wiess das einer Anhand von diese Southbridge?
Danke.

bei Antwort benachrichtigen
philaac007 bUUsenlilly „Woher wissen, ob mein Mainboard EAX-Sound unterstützt?“
Optionen

hi,
ich weiß net, ob ich richtig liege, aber eax ist mines wissens ein von creative prpagierter standard. also kauf dir am bestn eh ne soundkarte, besserer klang, wenn du ne preiswerte haben möchte, nehme eine alter soundblaster live oder wenn du 70€ ca. anlegst, kaufst du dir eine aus der audigy serie. tipp: schau mal bei ebay.
gruß sebastian

bei Antwort benachrichtigen