Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

system neu aufsetzen im 8 minuten???

sunburner25 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

hi, ich hab da mal ne frage, mein freund vonmit hat seinen rechner komplett formatiert (ich war dabei) da das erfahrungsgemäß länger dauert, ging ich, aber 10 minuten später rief er mich an uns sagte, das das system weider voll einstatzfähig ist.. ich also wieder zurück und siehe da win 2000 drauf, graka teiber, usb, drucker, modem alles wieder drauf.... wie geht das und gibt es ein programm das sowas macht?? angeblich war das auf 2 cds alles drauf...

Andi sunburner25 „system neu aufsetzen im 8 minuten???“
Optionen

vermutlich hatte dein kumpel ein image des alten systems. damit kann man ruck zuck sein neues system aufsetzen. das schöne dabei, alle programme und daten die er zum zeitpunkt der imageerstellung inst. hatte, hat er jetzt auch wieder. nachteil, natürlich auch alle bugs und fehler oder macken sind wieder drauf. solche image programme gibt es genügend.

nur so nebenbei greg-cu